FAQ
1 Bezahlen
1.1 Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mir Dierenvilla an?

Wir bieten eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Diese unterscheiden sich auch je nach Land, um Ihnen so gut wie möglich, vertraut und sicher zu helfen. Haben Sie nach der Bestellung Probleme mit der Zahlung? Bitte wenden Sie sich an PAY.nl.

 

Sie finden dies unter der Überschrift: "Zahlungsmöglichkeiten"

2 Bestellen & Zurücksenden
2.1 Bestellvorgang

Bestellen ist ganz einfach.

  • Melden Sie sich an, wenn Sie ein Kundenkonto haben (nützlich für zukünftige Bestellungen!)
  • Wählen Sie die Produkte aus, die Sie erhalten möchten (haben Sie die Lieferzeit berücksichtigt?)
  • Wählen Sie im Warenkorb "Bestellung abschließen"
  • Überprüfen Sie Ihre Daten: Sind diese noch korrekt? Sind Sie umgezogen? Können wir Sie erreichen?
  • Möchten Sie ihre Bestellung auf Ihre Rechnungsadresse oder auf eine andere Adresse wie zB. Ihre Arbeit oder Familie empfangen? Sie entscheiden sich, nachdem Sie Ihre Adressdaten überprüft haben.
  • Abholung im Geschäft oder DPD-Versand: Möchten Sie es abholen oder versenden wir es an Ihnen? Versand über 35 € ist kostenlos. Eine Abholung ist natürlich möglich, aber bitte teilen Sie dies dem Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail mit (fangt an mit TDE .... und der Kundendienst kann über [email protected] erreicht werden). Sie können dies auch abholen und es in Bar bezahlen.
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmöglichkeit! Seit 2020 haben wir die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten in unserem Sortiment pro Land. Zahlen Sie direkt, mit Paypal oder in Teilen. Alles ist möglich!
  • Schließen Sie die Bestellung ab, herzlichen Glückwunsch! Wir werden Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt bearbeiten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit erreichen. Sie werden mit E-Mail-Benachrichtigungen über Zahlung, Versand oder Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.
2.2 Lieferzeiten bei Tierwebshop.de

Wir haben sehr viele Artikel auf Lager und haben ein eigenes Lager mit mehreren tausend Kratzbäumen. Also viel kann direkt ab Lager geliefert werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie ein Produkt über eine "Vorbestellung" aufgegeben haben, was bedeutet, dass es nach dem erwartete Datum sobald das Artikel bei uns eingetroffen ist an Ihnen verschickt wird. Sie erhalten immer das Track & Trace.

Es ist auch möglich, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das von einem externen Lieferanten stammt. Diese Lieferzeiten unterscheiden sich von den RHRQuality-Produkten und werden auch um das mit dem Produkt angegebene Datum versendet.

2.3 Kann ich einen Tag auswählen, an dem meine Bestellung geliefert wird?

Nein leider nicht, aber wir können das Datum berücksichtigen nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten möchten wie zB. wegen Urlaub oder Umzug. Sie können dann im ‘Kommentarfeld” nach der Zahlung angeben dass ab (die von Ihnen gewünschte Datum) die Bestellung versendet werden soll.

2.4 Versandkosten

Bei Bestellungen über 35 € innerhalb von Deutschland und Österreich berechnen wir keine Versandkosten.

Bei Bestellungen unter 35 € werden - 5,95 € berechnet.

Bei alle Bestellungen nach der Schweiz werden € 39,50 Versandkosten berechnet.  

 

2.5 Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung versendet wurde?

Normalerweise (mit einer Lieferzeit von 3-5 Arbeitstagen und einer direkt abgeschlossenen Bestellung, lesen Sie auch: sofort bezahlt und abgeschlossen) erhalten Sie von uns eine "Auftragsbestätigung" in Ihrer E-Mail. Hier finden Sie Ihre Aufrtagsnummer, auf die Sie sich bei Fragen beziehen können.

Wenn wir die Zahlung erhalten haben, erhalten Sie in der E-Mail auch einen "Zahlungsbestätigung".

Haben Sie diese Bestätigung nicht erhalten? Dann ist es möglich, dass die Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist. Eine Zahlung kann je nach gewählter Zahlungsmöglichkeit bis zu 3 Werktage dauern. Sie erhalten auch eine Bestätigung, wann dies uns als "bezahlt" gemeldet wurde.

2.6 Rechnungen?

Sie erhalten von uns immer eine Rechnung per E-Mail von Ihren Bestellung. Wenn es sich um einen Geschäftskauf handelt, müssen Sie die Geschäftsinformationen eingeben, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Sie können die Steuer dann selbst deklarieren.

Tierwebshop / RHRConcepts beteiligt sich an allen rechtlichen Schritten / Behörden, die erforderlich sind, wenn offizielle Unterlagen vorliegen.

2.7 Umtauschen?

Ja, dies ist innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit möglich: Sie können es dann zurücksenden (auf eigene Kosten) und das Rücksendeformular (hier klicken: für das Rücksendeformular) in jeder Karton einschließen. Bitte geben Sie auf das Rücksendeformular an wofür Sie das Produkt umtauschen möchten oder Sie besuchen uns nachdem Sie ein Termin gemacht haben.
Absenderadresse: Dierenvilla, Van Harenstraat 6, 5145 RJ Waalwijk, Niederlande.

 

Die Gelddifferenz zwischen den verschiedenen Produkten wird dann erstattet / muss überwiesen werden.

2.8 Rücksendung

Rücksendug ist nur möglich wenn folgende bedingen beachtet worden sind:

Das Rücksendeformular soll völlig ausgefüllt sein und in der Verpackung mitgeschickt werden.

Die Ware sind unbenutzt, also frei von Flecken, (Rauch)Gerüchen, Katzenhaare oder Beschädigungen.

Die Ware sollen ordnungsgemäß zur Rücksendung verpackt sein am besten in den originale Kartons. Tierwebshop haftet nicht für Schäden entstanden während der Rücksendung.

De Kunde haftet für die Rücksendung bis Empfang durch Tierwebshop. Die Track & Trace Information gilt als Beweisführung für Empfang.

Die zurück zu senden Ware sollen ausreichend frankiert sein. Nicht oder zu wenig frankierte Pakete werden nicht akzeptiert.

Im Falle einer Rückerstattung erfolgt dies innerhalb von 14 Tagen durch Tierwebshop nach dem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Absenderadresse: Dierenvilla, Van Harenstraat 6, 5145 RJ Waalwijk. Füllen Sie auch immer das Rücksendeformular aus. Und legen Sie dies in jeder Karton, die Sie an uns zurücksenden. Das Rücksendeformular finden Sie hier.

3 Bestellung ist unvollständig
3.1 Ich habe nicht alles erhalten

Was aufgrund der Vielzahl, des Wachstums von Internetkäufen und veralteten Versandsystemen häufiger vorkommt ist, dass Sendungen nicht mehr am selben Tag geliefert werden können. Was für Sie als Kunde sehr frustrierend sein kann, weil Sie Auszeit vom Arbeit genommen haben um zu Hause zu bleiben oder jemand speziell dafür zu Hause geblieben ist.

Sie haben die Track & Trace von uns in Ihrer E-Mail erhalten. Wir machen dies für jedes Paket, das wir an Sie senden. Dies bedeutet, dass ein Kratzbaum über mehrere Pakete verteilt sein kann.

So können Sie sehen, wie viele Sendungsnummern Sie per Post erhalten haben und wie viele Pakete an Sie gesendet wurden und wie viel Paketen noch nach Ihnen unterwegs sind.

4 Showroom von Dierenvilla
4.1 Wo ist der Showroom und was muss ich im Voraus wissen?

Der Showroom befindet sich in unserer Hauptsitz in Waalwijk (Niederlande).

Dierenvilla
Lager, Büro und Showroom:
Van Harenstraat 6
5145 RJ Waalwijk (NB), Niederlande

Tel. 0031-416-383221
E-Mail: [email protected]

 

Was ist vorab gut zu wissen:

- Der Showroom ist über eine feste Treppe erreichbar und leider sind wir nicht mit einem Aufzug ausgestattet.

- Wir haben auch keinen Geldautomat und können keine Überweisungen akzeptieren. Bitte bringen Sie Bargeld mit. Sie können sich auch zuerst in unserem Showroom umschauen. Wenn Sie sich für den Kauf eines Kratzbaums entscheiden und diesen sofort mitnehmen möchten, gibt es innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto einen Geldautomaten, um Bargeld zu holen.

5 Woher kommt meine Bestellung?
5.1 Woher kommt meine Bestellung?

Ihre Bestellung kommt aus Waalwijk, die Niederlande, wo sich der Hauptsitz, das Lager und natürlich der größte Kratzbaum-Showroom in Europa befinden.

Unsere Daten sind:

Lager, Büro und Ausstellungsraum:
Van Harenstraat 6
5145 RJ Waalwijk (NB), Niederlande

Tel. 0031-416-383221
E-Mail: [email protected]

Nummer der Handelskammer: 16064495
Ust-id Nr. NL814830420B01

5.2 Wie sind die Öffnungszeiten?

Die Öffnungszeiten von Dierenvilla sind:

Montag             09.00 - 16.00 Uhr => nicht am Feiertage
Dienstag           09.00 - 16.00 Uhr => nicht am Feiertage
Mittwoch           09.00 - 16.00 Uhr => nicht am Feiertage
Donnerstag       09.00 - 16.00 Uhr => nicht am Feiertage
Samstag           10.00 bis 14.00 Uhr => Nur am ersten und letzten Samstag des Monats und nicht am Feiertage

Sonntags          geschlossen => auch am Feiertage

6 Ich habe eine Beschwerde / bin nicht zufrieden.
6.1 Wohin kann ich mit meinen Fragen / Beschwerden gehen?

Wir tun alles, um Sie schnell und effizient zu bedienen. Trotz aller Bemühungen ist es möglich, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind. In diesem Fall bitten wir Sie, uns Ihre Beschwerde so bald wie möglich mitzuteilen. Sie erhalten immer so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 14 Tage eine Antwort auf Ihre Beschwerde.

Um Ihnen so schnell und genau wie möglich behilflich zu sein, möchten wir Sie bitten, bevor Sie uns kontaktieren (telefonisch oder per E-Mail an [email protected]), die folgenden Informationen vorhanden zu haben oder bereitzustellen. .

- Was ist die Beschwerde und womit sind Sie nicht zufrieden?

- Was ist Ihre Auftragsnummer? (Dies beginnt immer mit TDE ..... für Bestellungen bei Tierwebshop.de und wir brauchen es, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen.)

- Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter, und das denken wir auch. Wir bitten Sie immer, ein Foto von dem zu senden, mit dem Sie nicht zufrieden sind. Um Ihnen so schnell und korrekt wie möglich zu helfen, senden Sie diese am besten per E-Mail zusammen mit Ihrer Bestellnummer.

7 Sind meine privaten Daten sicher?
7.1 Sind meine Daten sicher?

- Wir verwenden Ihre Daten nicht für andere Zwecke und wir verwenden sie auch nicht für Werbezwecke. Sie können    sich selbst für den "Newsletter" anmelden.

- Informationen über Ihre Adresse, Bank oder Ihre persönliche Situation (was häufiger vorkommt) sind bei uns
  geschützt.